Kultur | Musik | Veranstaltung

Poller Irish Night

Willkommen auf der Homepage der ‘Poller Irish Night’!

Da nicht mit einer baldigen Lockerung der Einschränkungen für öffentliche Veranstaltungen zu rechnen ist und bevor eine erneute Verlängerung oder Verschärfung wieder zu einer kurzfristigen Absage oder Verschiebung führt, haben wir uns nach Prüfung verschiedener Alternativ-Konzepte schweren Herzens dazu entschlossen, die 11. Poller Irish Night am 17. April 2021 nun endgültig abzusagen.

Die Auflagen und Anforderungen (insbesondere an das Hygienekonzept), die die verschiedenen Veranstaltungsalternativen mit sich bringen, sind für uns als leidenschaftliche Amateure kaum erfüllbar. Die Planung einer Veranstaltung in dieser Größe ist zurzeit einfach nicht möglich.

Der bereits gezahlte Ticketpreis wird euch selbstverständlich erstattet. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich mit einer Spende an der Unterstützung unserer Künstler und Partner zu beteiligen. Hier findet ihr ein Kontaktformular, über das Ihr uns mitteilen könnt, ob Ihr euren Ticketpreis erstattet haben oder eine Spende machen möchtet. Bitte füllt das Formular bis zum 31. März aus. Wir haben auch für uns beschlossen, dass wir diese Menschen im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht im Regen stehen lassen wollen.

Bitte beachtet, dass bei EVENTIM gekaufte Karten ausschließlich über EVENTIM abgewickelt werden.

Natürlich hoffen wir darauf, dass die Impfstrategie aufgeht und wir in 2022 wieder im gewohnten Rahmen und mit neuem Elan durchstarten können!

Erste Ideen haben wir schon – wir halten Euch dazu auf dem Laufenden! Es gibt dann einiges nachzuholen, wir freuen uns sehr auf die 11. Poller Irish Night gemeinsam mit euch!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

euer Team der Poller Irish Night